Das verlassene kunstvolle Bahnbetriebswerk

Auf Graffiti-Kunst und Streetart stoßen seit Beginn unsere Leidenschaft für verlassene Objekte immer wieder in den verschiedensten Lost Places.
Manche verlassene Orte sind durch ihre einzigartigen Streetartkunstwerke schon zu Kultorten und Pilgerstätten der Szene geworden.

Besonders freuten wir uns auf unseren Besuch eines seit vielen Jahrzehnten verlassen Bahnbetriebswerkes, welches im vergangenen Jahr als Kulisse für
ein alljährlich stattfindendes Streetart- und urbane Kunst Event diente. So entstanden neben technischen und architektonischen Bildern, auch viele Aufnahmen der unzähligen Kunstwerke.

Leider sind viele Kunstwerke bereits wieder zerstört wurden oder der Zahn der Zeit und die Witterung sorgen dafür das nun auch diese Kunstwerke den Weg der Vergänglichkeit gehen.